Archives

  • -

Entertaining Kids

Bei den Entertaining Kids handelt es sich um unsere jüngste Gruppe, die jedes Jahr in der Disziplin Charakter an Turnieren teilnimmt. Wie es der Name bereits beschreibt geht es hier vor allem um die Unterhaltung des Publikums durch vielseitige und spannende Themen. Die Tänzerinnen sind zwischen 8 und 11 Jahre alt und starten in der Schülerklasse des DVG-Systems. Bereits drei Mal haben sie sich für die deutsche Meisterschaft qualifiziert. Um an diese Erfolge anknüpfen zu können, trainiert die Gruppe jede Woche zwei Stunden lang.


  • -

Freaky Kids

Die Freaky Kids wurden in dieser Saison neu zusammen gewürfelt und die Trainerinnen sind sich sicher – das bringt neuen Schwung in die Gruppe. Die Tänzerinnen sind zwischen 8 und 11 Jahre alt und tanzen teilweise schon seit einigen Jahren bei Julia und Laura.

Total motiviert und begeistert lernen die Mädels ihre neue Choreografie und wollen in dieser Saison gemeinsam auf den Turnieren und Meisterschaften durchstarten. Ein ganz großes Ziel wird sein, in der 2. Bundesliga zu bleiben und wieder so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Die Mädels und ihre Trainerinnen freuen sich schon besonders auf die neue Saison und können es nicht erwarten den einstudierten Tanz auf der Bühne zu zeigen.


  • -

Schau Solo / Duo

Schau Solo

In diesem Jahr treten insgesamt zwei unserer Tänzerinnen auch als Solotänzerin auf.

Jugendklasse: Antonia Bauer

 

Schau Duo

Hauptklasse: Anna Plattner & Amelie Sparr


Kontakt

Schöttlstr.6, 85221 Dachau

08131-3564223

info@jtsc-karlsfeld.de

www.jtsc-karlsfeld.de

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei uns und vereinbare einen Schnuppertermin.