Archives

  • -

Entertaining Goldies

Aus einem anfänglichen “Mama-Tanz” wurde die Gruppe der Entertaining Goldies gegründet. Für Alle, die gern noch einmal auf der Bühne stehen möchten allerdings ganz ohne Turnier.


  • -

Shining Diamonds

Freestyle ist eine ausgefallene und anspruchsvolle Disziplin. Sie lässt Raum für die Umsetzung neuer Ideen und erlaubt experimentelles Tanzen. Hier werden Tänze ohne Handlung, Thema oder sonstiger Charakterisierung bewertet. Es stehen die Interpretation der frei gewählten Musik durch die Tanztechnik und die Körpersprache der Tänzer/innen im Vordergrund. Die Choreografien leiten durch die Höhen und Tiefen der Musik, sind kreativ, kunstvoll und harmonisch. Unsere Shining Diamonds bestehen aus 22 Mädels und sie starten in der nächsten Turniersaison in der 1. Bundesliga der Hauptklasse.


  • -

Entertaining Diamonds

Die Disziplin Charakter könnte man auch fast mit einem Musical vergleichen. Dabei wird bei uns zwar nur mit Mimik und Playback gesungen und gesprochen aber dafür mit viel Kreativität und Können getanzt.

Jede Woche wird für den neuen Tanz fleißig trainiert, damit auch dieses Jahr wieder Erfolge gefeiert werden können.


  • -

Schau Solo / Duo

Schau Duo

In diesem Jahr treten insgesamt vier unserer Tänzerinnen auch als Schau Duo auf.

Hauptklasse: Anna und Amelia

Jugendklasse: Anastasia und Alissa

 

Schau Solo

Als Schau Solo gehen ebenfalls vier Tänzerinnen an den Start.

Hauptklasse: Antonia

Schülerklasse: Victoria, Aleksandra und Teresa


Kontakt

Schöttlstr.6, 85221 Dachau

08131-3564223

info@jtsc-karlsfeld.de

www.jtsc-karlsfeld.de

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei uns.