Archives

  • -

Freaky Kids

Die Freaky Kids wurden in dieser Saison neu zusammen gewürfelt und die Trainerinnen sind sich sicher – das bringt neuen Schwung in die Gruppe. Die Tänzerinnen sind zwischen 8 und 11 Jahre alt und tanzen teilweise schon seit einigen Jahren bei Julia und Laura.

Total motiviert und begeistert lernen die Mädels ihre neue Choreografie und wollen in dieser Saison gemeinsam auf den Turnieren und Meisterschaften durchstarten. Ein ganz großes Ziel wird sein, in der 2. Bundesliga zu bleiben und wieder so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Die Mädels und ihre Trainerinnen freuen sich schon besonders auf die neue Saison und können es nicht erwarten den einstudierten Tanz auf der Bühne zu zeigen.


  • -

Freaky Teens

Die fleißigen Tänzerinnen steigern sich von Jahr zu Jahr, immer mit dem Ziel vor Augen, auch irgendwan ganz oben an der Spitze zu stehen. Um dies zu erreichen gehört natürlich viel harte Arbeit, Fleiß und Disziplin dazu. Jedoch steht vor allem Spaß an erster Stelle. Dazu gehört es auch, im Training zwischendurch herum zu albern und eigene Ideen der Mädls zu fördern und aus zu probieren.

Mit viel Spaß und harter Arbeit erlernen die Tänzerinnen sowohl die erforderlichen Pflichtelemente, als auch grundlegende Tanzschritte, um erfolgreich in die kommende Saison zu starten. Außerdem werden immer wieder neue Akrobatische Elemente, wie der „Eingesprungenen Fall“ oder den „Schulterstand“, geübt um diese im Tanz einbauen zu können.


Kontakt

Schöttlstr.6, 85221 Dachau

08131-3564223

info@jtsc-karlsfeld.de

www.jtsc-karlsfeld.de

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich bei uns und vereinbare einen Schnuppertermin.